Waldkinderwoche

Auch heuer gibt es wieder eine Waldkinderwoche – wir freuen uns, wenn dein Kind dabei ist!

Vom 25. bis 29. Juli 2022 findet wieder eine Waldkinderwoche für Kinder ab 7 Jahren statt!

Wir setzen wieder auf unser bewährtes Konzept der letzten Jahre:

Kinder_beim_Seilspiel_200b

  • max. ca. 23 Kinder
  • Wir starten um 8:30 und schließen um 15:00 Uhr mit jeweils einer halben Stunde Pufferzeit.
  • Montag, Dienstag und Donnerstag kochen wir am Feuer etwas Feines mit den Kindern. Am Mittwoch gönnen wir uns mehr Wald-Zeit und erforschen gemeinsam den Wald und seine Geheimnisse.
  • Kinder_mit_Käfer_200bAm Freitag gibt es Mittags eine Abschluss-veranstaltung, wo die Eltern von den Kindern und uns erfahren, was wir so die ganze Woche getrieben haben
  • Das Essen ist nach Möglichkeit bio und/oder regional und wird gemeinsam mit den Kindern zubereitet.
  • Frühbucherbonus für Anmeldung bis 30. April 2022
  • Wie auch die letzten beiden Jahre, so haben wir auch diesmal als zusätzliches Team-Mitglied unsere liebe Freundin Elisabeth dabei, die uns die Koordination des Kochens abnimmt. Dadurch können Marion und Martin mehr Zeit mit den Kindern im Wald oben verbringen und unser Basislager ist trotzdem gut versorgt. 🙂
*** ANMELDUNG ***

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns, dann schicken wir euch das Anmeldeformular zu. Zur Anmeldung bitte das Formular ausfüllen und uns zukommen lassen, sowie den Teilnahmebeitrag überweisen (Betrag und Kontonummer am Formular)!

ACHTUNG: Wir bitten euch um Verständnis, dass wir die Anmeldungen in der Reihenfolge der Eingänge (von Anmeldeformular UND Zahlungseingang) reihen und die Woche bei Erreichung der Höchstteilnehmerzahl von 23 Kindern schließen müssen! Euer Kind ist somit erst nach Rückbestätigung durch uns angemeldet!

Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Kinder im Sommer anvertraut!

Merken

Merken

Merken