Waldkinderwoche mini

*** AUSGEBUCHT ***

Die MINI-Woche ist bereits ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste für den Fall, dass noch Kinder ausfallen. Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr interessiert seid: >>> Kontakt <<<

********************

Auch unsere „MINI-Woche“ hat sich bereits zu einer Institution entwickelt und findet heuer wieder statt!

Vom 8. bis 12. August 2022 findet wieder eine Waldkinderwoche MINI für Kinder von 4 bis 7 Jahren statt.

Die Eckdaten der „mini-Woche“ zusammengefasst:

  • Alter von 4 bis 7 Jahren
  • Kleinere Gruppe bis max. ca. 15 Kinder
  • Wir starten um 8:00 und schließen um 13:30 Uhr mit jeweils einer halben Stunde Pufferzeit.
  • Dadurch, dass das Essenkochen wegfällt, können wir den ganzen Halbtag im Wald verbringen – da können die Kleinen so richtig staunen, ohne durch die Koch-Actions gestört zu werden.
  • Frühbucherbonus für Anmeldung bis 31. Mai 2022
*** ANMELDUNG ***

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns, dann schicken wir euch das Anmeldeformular zu. Zur Anmeldung bitte das Formular ausfüllen und uns zukommen lassen, sowie den Teilnahmebeitrag überweisen (Betrag und Kontonummer am Formular)!

ACHTUNG: Wir bitten euch um Verständnis, dass wir die Anmeldungen in der Reihenfolge der Eingänge (von Anmeldeformular UND Zahlungseingang) reihen und die Woche bei Erreichung der Höchstteilnehmerzahl von 15 Kindern schließen müssen! Euer Kind ist somit erst nach Rückbestätigung durch uns angemeldet!

Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Kinder im Sommer anvertraut!